Ruth Schäfer M.A.

 ... ich habe meine Leidenschaft zur Literatur bereits als Kind entdeckt und mich seither diesem Handwerk gewidmet: 

- IHK Abschluss als Buchhändlerin

- Studium der Germanistik und Anglistik an der Universität Duisburg Essen, Standort Essen 

- Stipendium an der University of Edinburgh, Schottland  

- mehrjährige Erfahrung als Lektorin für verschiedene Verlage, freie Autoren und Unternehmen 

- professionelle Übersetzungen (EN/DE) für verschiedene Unternehmen (Webseiten und Kataloge).

 

Referenzen:

 

Verschiedene Unternehmen, Verlage und Autoren haben meine Serviceleistungen bereits in Anspruch genommen; die meisten gehören bis heute zu meinem festen Kundenstamm. 

Hier einige Referenzen: 

Verlag Dialog Edition: https://www.dialog-edition.de/blog/autoren-und-uebersetzer/

Tushita Verlag GmbH: www.tushita.de

Manfred Arlt, Autor: https://manfredarlt.de

Dr. Hans Scholten, Autor: Hans-Scholten-Bücher

Als Herausgeberin: Derick-Baegert-seine-Maler-Dynastie