Impressum:

 

Ruth Schäfer - Lektorat

Ruth Schäfer M.A. Kleinunternehmerin

Breiter Weg Wesel  

46483 Wesel

Telefon: 0176 13 95 35 64

E-Mail: ruthschaefer@me.com

Rechtliche Hinweise

Alle Angaben meines Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Ich bemühe mich, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden. 

Von meinen eigenen Inhalten sind Querverweise (Hyperlinks) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Soweit von meinen Seiten durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten verwiesen wird, dient dies lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises habe ich die verlinkten Web-Seiten anderer Anbieter mit Sorgfalt überprüft. Ich kann jedoch keine Gewähr für die Rechtmäßigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen auf diesen Seiten übernehmen. Insbesondere kann der Inhalt fremder Web-Seiten jederzeit ohne mein Wissen und ohne die Möglichkeit einer Einflussnahme geändert werden.
Für sämtliche Links auf den Seiten dieser Web-Präsenz gilt daher: Ich erkläre, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Links von meiner Webseite aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter habe und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache.