01. Januar 2022
Wir - Ein Gedichtband
Ich freue mich sehr, Ihnen einen wunderschönen Gedichtband vorzustellen, bei dessen Veröffentlichung ich die beiden Autoren unterstützen durfte. Anja und Stephan stellen sich in ihrer gemeinsamen Gedichtsammlung vielen Fragen, Emotionen und Überlegungen des Lebens und Alltags. Inspirierend, bewegend, tiefgründig! Ein besonderes Mitbringsel mit herrlichen Illustrationen - auch zum Selbstschmöckern. Erhältlich überall wo es Bücher gibt. Oder besucht Anja und Stephan auf www.freisam.de
03. Mai 2021
Ausbildung als Schreibcoach im Bereich Schreibtherapie
Heilung durch Schreiben: Im Winter 2020/2021 habe ich an einer Ausbildung zum Schreibcoach im Bereich Schreibtherapie, Poesietherapie teilgenommen. Ein wahnsinnig spannendes Feld! Es ist erstaunlich ...
04. Dezember 2020
Jetzt auch Herausgeberin!
Soeben frisch erschienen ist mein erstes Werk als Herausgeberin. Schon seit langem arbeite ich mit dem Autor Hans Scholten zusammen und helfe ihm bei der Veröffentlichung seiner Bücher. Im Dezember 2019 verstarb der bekannte Weseler Autor plötzlich. Wir arbeiteten gerade an seinem neuesten Werk...
05. Juni 2020
Heute möchte ich Ihnen einen großartigen Fantasy-Autor vorstellen, mit dem ich seit einiger Zeit zusammenarbeite. Manfred Arlt aus Wesel.